The Voice: Die erste deutsche Staffel wird auf Pro Sieben und Sat 1 ausgestrahlt !

Ob die Produzenten hinter der neuen Castingshow “ The Voice of Germany “ sich das richtig überlegt haben ? Die erste deutsche Staffel wird gleich auf zwei TV-Sendern ausgestrahlt und zwar auf Pro Sieben und Sat 1. Gerade Sat.1 steht nicht gerade Erfolge in Sachen Castingshows und selbst Pro Sieben musste mit der Show “ Popstars “ ganz schön Federn lassen. Nach Bekanntgabe der Entscheidung auf der Facebook Seite von The Voice 2011 hagelte es auch gleich Reiheweise Kritik.

An welchen Tagen und vorallem zu welchen Sendezeiten die Show nun ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt aber wir werden euch sobald dies feststeht natürlich darüber informieren. Was haltet ihr von dieser Entscheidung The Voice auf zwei TV-Sender zu verteilen, teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*