Stoppelmarkt 2014 – Nordwestbahn Heimbringer (Fahrplan & Preis)

Stoppelmarkt 2014 – Nordwestbahn Heimbringer (Fahrplan & Preis)

Die Nordwestbahn hat in diesem Jahr etwas neues, das Stoppelmarkt-Nachtzugticket. Mit diesem Ticket können die Besucher des Stoppelmarkt günstig nach Hause fahren, egal ob nach Lutten, Wildeshausen oder Bremen überall gilt der gleiche Preis.

Dies könnte ein guter Schachzug von der NordWestBahn gewesen sein, denn bei Preisen bis weit über 10 Euro im letzten Jahr, hat man in der Nordwestbahn oft gehört, dass die Leute sich kein Ticket holen sondern lieber Schwarzfahren wollen, da es ihnen zu teuer sei.

Der normale Fahrplan der Nordwestbahn und auch von der Stadt Vechta, ist leider nicht ganz eindeutig geschrieben, wenn man nicht das kleingedruckte beachtet. Nun hat die NWB jedoch nachgelegt und für jeden Stoppelmarkt Tag einen Fahrplan im Netz online gestellt, damit man direkt sehen kann wann der „Heimbringer“ in welche Richtung fährt.

Wir haben euch genau diese Pläne einmal eingebunden, so könnt ihr gleich nachschauen wann an welchem Tag der letzte bzw. Morgens dann direkt der erste Zug nach Hause fährt. Den kompletten Zugfahrplan für den Stoppelmarkt, findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*