Stoppelmarkt 2014: Mega King Tower statt Hangover Tower !

Stoppelmarkt 2014: Mega King Tower statt Hangover Tower !

Wenn der eine Tower nicht kann, nehmen wir halten den anderen. Statt des Hangover Tower der Familie Schneider, wird auf dem Stoppelmarkt 2014 der Mega King Tower gastieren. Wir hatten euch ja bereits vor einigen Wochen darüber informiert, dass der Hangover Tower auf dem Stoppelmarkt stehen würde, dem ist leider nicht so.

Der Grund dafür wird wohl die verschobene Premiere des Hangover Tower sein, denn eigentlich sollte dieser seit April 2014 auf Tour sein, jedoch ist er es nicht. Die Stoppelmarkt Besucher müssen jedoch nicht traurig sein, denn der Mega King Tower ist ebenfalls knapp 100m hoch und die Gondel hat immerhin noch eine Fallhöhe von 88 Metern.

Viele können sich kaum vorstellen wie hoch das wirklich ist und so haben wir speziell für den Stoppelmarkt mal einen Vergleich und zwar ist das Wilhelm´s Riesenrad, welches seit 1987 auf dem Stoppelmarkt gastiert 48 Meter hoch, somit sitzt ihr in der Gondel des Mega King Tower fast in doppelter Höhe.

Wir haben euch einmal ein Video bei Youtube rausgesucht, welches den Mega King Tower in Aktion zeigt. Sehr schön ist in dem Video auch die Größe zu sehen, wenn man sich einmal das Riesenrad daneben anschaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*