So endet Two and a Half Men ! Achtung Spoiler !

So endet Two and a Half Men ! Achtung Spoiler !

Mit diesem Ende von Two and a Half Men hätte wohl niemand gerechnet. Denn in den letzten Folgen der Erfolgsserie kommt es noch einmal so einer ganz dicken Überraschung. Die Quoten der Serie haben zwar in den letzten Jahren durch unter anderem den Ausstieg von Charlie Sheen etwas nachgelassen aber können sich immer noch sehen lassen.

Nachdem nun aber weitere Schauspieler die Sendung verlassen haben, steht das Ende der Serie nun bevor, nach der 12. Staffel ist Schluss. Das Ende gleicht jedoch keiner Katastrophe, sondern endet für Alan und Walden mit einem großen Happy End.

Achtung ab hier sollten sie nicht weiter lesen, wenn sie nicht wissen wollen, wie die 12. Staffel von Two and a Half Men endet.

Während Charlie in der Sendung der ewige wilde Single blieb, soll es für Alan und Walden besser enden. Nachdem Alan bereits einmal verheiratet war und mit Jack sogar einen Sohn aus der ersten Ehe gibt, ist es für Walden die erste Hochzeit.

Nun dürften natürlich alle zurecht vermuten, der Frauenheld Walden hat sich eine heiße Frau geangelt aber dem ist nicht so. Denn zur Überraschung der Fans geben sich Alan und Walden das Ja-Wort und gehen somit eine homosexuelle Partnerschaft ein, verriet CBS-Chefin Nina Tassler.

Man wollte damit klar ein Zeichen setzen und das dürfte damit sicherlich gelungen sein, denn bereits Weltweit wird über das Ende der erfolgreichen Serie berichtet. Für eine weitere große Überraschung dürfte Charlie Sheen sorgen, denn derzeit laufen Verhandlungen mit ihm und der Produktionsfirma über eine Rückkehr in der 12. Staffel der Kultfigur „Charlie“.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*