Schulfrei & Schneefrei ? Wo fällt am Dienstag den 28.01.2014 die Schule aus ?!

Schulausfall, Schulfrei & Schneefrei und das am Dienstag, den 28.01.2014 ? Nachdem der Winter erst in Deutschland gar nicht richtig loslegen wollte, zeigt er nun was er drauf hat. Zwar gibt es auch jetzt noch Gebiete in Deutschland die sich bei 7 Grad Plus bewegen aber in anderen Teilen sind es Nachts sogar Minus 15 Grad.

Während in der letzten Nacht teils heftiger Schneefall über Deutschlandgezogen ist, musste man am Montag eher mit Eisregen und ähnlichem rechnen. Im Westen kletterten die Temperaturen wieder deutlich an, um in der Nacht wieder auf unter Null Grad zu sinken. Wir empfehlen euch daher immer wieder mal bei uns vorbei zu schauen, damit ihr immer auf den neusten Stand seid.

Nachdem wir im letzten Jahr uns bereits einen neuen Server zugelegt haben und obendrauf noch auf einem zweiten Service eine Webseite zum ausweichen installiert haben, hoffen wir das wir diesen Winter nicht mehr soviel ärger mit überlasteten Servern haben werdne.

Wie auch schon in den letzten Jahren, halten wir euch auf dem laufenden aber denkt bitte daran, dass auch unsere Meldung von den Behörden abhängt und diese melden in den meisten Fällen, neue Ausfälle erst in den frühen Morgenstunden.

Auf der rechten Seite findet ihr auch die Facebook Like Box, dort könnt ihr unsere Facebook Seite Schulausfall, Schneefrei, Schulfrei zu diesem Artikel liken und so auch in den kommenden Winterwochen nichts verpassen.

So kommen wir nun zu den Aktuellen Meldungen über Schulausfälle am 28.01.2014

Es gilt solange nichts anderes gemeldet, findet der Unterricht normal statt, im zweifel bitte IMMER die lokalen Radiosender hören.

Baden-Württemberg
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Bayern
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Berlin
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Brandenburg
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Bremen
Ein Schulausfall in Bremen:
Wegen eines Heizungsschadens fällt morgen der Unterricht an der Schule an der Karl-Lerbs-Straße aus.
Eine Betreuung ist gesichert. (gemeldet vom NDR)

Hamburg
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Hessen
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Mecklenburg-Vorpommern
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Niedersachsen
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Nordrhein-Westfalen
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Rheinland-Pfalz
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Saarland
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Sachsen
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Sachsen-Anhalt
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Schleswig-Holstein
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

Thüringen
Bisher sind hier keine Ausfälle gemeldet

alle Angaben ohne Gewähr

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*