Schock für Simpsons-Fans Krusty der Clown soll sterben !

Schock für Simpsons-Fans Krusty der Clown soll sterben !

Der nächste Schock für alle Fans der Simpsons, denn auch Krusty der Clown soll sterben. Das gaben nun einige Webseiten in den USA bekannt und damit die die Auffrischung der Serie weiter, denn wir hatten ja bereits vor einigen Monaten darüber berichtet, dass auch APU das zeitliche segnen soll, auch Lehrerin Edna soll es in Zukunft nicht mehr geben.

Somit ist Kursty schon der zweite Hauptcharakter der aus der Serie ausscheidet. Während Apu noch etwas Schonfrist hat, soll Krusty bereits in dieser Staffel sterben. Die Figur war wohl die launischste Figur bei den Simpsons, denn während er gute Laune verbreitete, war Krusty selber eher immer depressiv, rauchte und trank viel Alkohol.

Genau das könnte natürlich auch der springende Punkt sein, warum er aus der Serie ausscheiden soll, denn Alkohol und Zigaretten haben im einer Serie für jugendliche natürlich nichts zu suchen. Wir haben euch bei Youtube mal ein kleines Best of Video von Krusty rausgesucht, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*