Schauspieler Robin Williams ist tot!

Schauspieler Robin Williams ist tot!

Aus Hollywood erreichte uns soeben die traurige Nachricht, dass Schauspieler Robin Williams tot ist. Somit verlort Hollywood einen ihrer größten Schauspieler, der unheimlich beliebte Robin Williams spielte in fast schon unzähligen Filmen mit wie z.B. Mrs. Doubtfire, Jumanji, Jack, Popee, Good Will Hunting, The Angeriest Man in Brooklyn, The Final Cut und vielen mehr.

Die Todesursache ist bislang noch unbekannt, bisher wurde nur bekanntgegeben das der Schauspieler leblos in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Die Sprecherin von Robin Williams lies gestern verlauten “ Das ist ein tragischer und plötzlicher Verlust. Die Familie bittet um Respekt ihrer Privatsphäre, damit sie in dieser sehr schwierigen Zeit trauern können.“

An dem Spruch “ Nur die größten sterben jung “ scheint etwas dran zu sein, denn auch Robin Williams wurde nur 63 Jahre alt. Wir haben euch bei Youtube mal ein Best of Video zu Robin Williams rausgesucht, damit ihr nochmals mit Hilfe dieses großartigen Schauspielers reichlich lachen könnt.

Update:
Mittlerweile berichtet das Magazin tmz.com, dass Robin Williams Selbstmord begangen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*