Neueste Version der Stoppelmarkt-App 2014

Die Stoppelmarkt App 2014 ist da. Um genau zu sein ist natürlich keine neue App da, sondern nur eine neue Version aber die hat einiges drauf. Mit der neuen Version reagiert man auf den schlechten Handyempfang auf den Stoppelmarkt bzw. auf die schlechte Situation des mobilen Internets auf dem Marktgelände.

Eine informative Stoppelmarkt-App nützt natürlich rein gar nichts, wenn man keinen Empfang hat um die Daten abzurufen und genau da kommt die neue Version ins Spiel. Mit über 73 MB ist die App nämlich ganz schön groß und eben diese Größe hat natürlich einen Grund.

Mit der neuen Version braucht ihr auf den Marktgelände kein Internet mehr um die Infos abzurufen, denn alle Daten sind bereits auf eurem Handy gespeichert und können so zu jeder Zeit abgerufen werden.

Aufgrund der Größe der App, wird empfohlen das Update der neuen Version im Wlan zu besorgen, damit ihr euren mobilen Datentraffic schont. Wer die Stoppelmarkt-App noch nicht auf den Handy hat, sollte diese schnell besorgen, denn hier findet ihr die Programme der Zelte, die Lage der Fahrgeschäfte, das Festprogramm und natürlich die Fahrzeiten der Nordwestbahn und den Bussen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*