Marlon Roudette – When The Beat Drops Out (Dale & Harms Bootleg)

Marlon Roudette – When The Beat Drops Out (Dale & Harms Bootleg)

Mit der Single Marlon Roudette – When The Beat Drops Out hat der junge Brite einen mächtigen Chart Erfolg hingelegt, denn derzeit befindet er sich mit der Single in den AirPlay Charts und Single
Charts an der Spitze und es macht auch nicht den Eindruck, dass er da so schnell wieder Platz machen würde.

Ein wichtiger Indikator für Erfolg ist vor allem das Internet, denn so steht Marlon Roudette z.B. auch in den Songtext Charts mit When The Beat Drops Out auf Platz 1 und das zeigt, das die Resonanz auch im Internet riesig ist, denn nur bei Liedern die gut ankommen, wollen auch wirklich tausende den Songtext lernen, um ihren Lieblingstitel mitsingen zu können. In den nächsten Wochen könnte er mit der Nummer sich sogar noch in den House Charts breit machen und das zurecht.

Wer nun stutzig geworden ist, warum der Track auch in den House Charts an die Spitze gehen sollte, der hat das Bootleg von Dale & Harms noch nicht gehört, denn die Jungs haben sich den Track einmal zur Brust genommen und eine ordentlich House Version daraus gezaubert.

Dale & Harms sind für unser Team längst nicht mehr unbekannt, denn Anfang des Jahres hatten wir bereits über ihren Bootleg zu Scotty & Robin S. – Show Me Some Black Love berichtet, dieser hatte damals ordentlich Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Natürlich möchten wir euch an dieser Stelle den Dale & Harms Bootleg zu Marlon Roudette – When The Beat Drops Out nicht vorenthalten und so haben wir euch den Soundcloud Player direkt eingebunden, damit ihr euch ein Bild von der Nummer machen könnt. Sollte euch der Track gefallen, so dürft ihr ihn gerne mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*