Mando Diao – Aelita (Trailer)

Darauf haben die Fans gewartet, Mando Diao kündigen mit „Aelita“ endlich wieder ein neues Album an. Zählt man nun alle Alben zusammen, also inkl. des MTV Unplugged Albums, ist es bereits das 8 Album und das in ihrer 12 jährigen Karriere. Viele denken bei Mando Diao sicherlich gleich an “ Dance with Somebody “ und das ist auch ihr bislang größter Hit.

Vergleicht man Mando Diao nun mit anderen internationalen Acts, sind sie mit 1,5 Millionen Tonträgern gar nicht so mega erfolgreich, auch wenn man erst einmal 1,5 Millionen Einheiten verkaufen muss. Nun könnte man natürlich bei 15 Millionen Youtube Klicks denken das ist viel, doch vergleicht man das wieder mit dem Gangnam Style oder den Videos von Justin Bieber, die beide über 1 Milliarde Klicks verbuchen können, erscheinen auch diese 15 Millionen eher wenig.

Das letzte Album “ Infruset “ hatte das Duo komplett in schwedischer Sprache aufgenommen und wurde dort auch zum großen Erfolg. Mit dem neuen Album “ Aelita “ kommt endlich wieder ein englischsprachiges Album auf den Markt. Bis zum Release Termin im April 2014 müssen sich die Fans noch eine ganze Weile gedulden aber wir haben bereits jetzt für euch den ersten Trailer zum neuen Album, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*