Kay One – Prinzessin gesucht! – Neue Datingshow auf RTL 2

Kaum zum glauben aber anscheinend tatsächlich war, mit Kay One – Prinzessin gesucht! kommt demnächst eine neue Datingshow bei RTL 2. Als DSDS Juror begann die Zusammenarbeit mit der RTL Gruppe und dort kam er anscheinend so gut bei den jungen Zuschauern an, dass man bei RTL 2 nun einen drauf setzt.

Wird Kay One nun der neue Bachelor der Teenies ? Wie das Magazin „kontakter“ berichtet, sollen Anfang Juli bereits die Dreharbeiten auf der Insel Mallorca beginnen und natürlich sind die Erwartungen von Kay One an „seine“ Prinzessinnen hoch.

Gesucht wird eine gut aussehende Frau zwischen 18 und 35 Jahren und wer nun glaubt, dass es hier nur um eins geht der irrt. Bereits vor einiger Zeit verriet Kay One der Zeitschrift „Bravo“ nämlich, dass es für ihn schwer sei einer Frau zu vertrauen aber ob ihm das bei einer RTL 2 Show gelingen wird ? Wir wagen das zu bezweifeln.

Wann die Ausstrahlung der Show auf RTL 2 folgt, ist bislang noch nicht bekannt aber wir sind uns sicher das der Sender dafür im Vorfeld der Sendung ordentlich Werbung machen wird im Umfeld der Sendungen Berlin- Tag & Nacht und ähnlichen Formaten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*