Jupiter Jones sagen „das Gegenteil von Allem“ Tour 2014 ab

Soeben erreichte uns von Sony Music die Pressemitteilung, dass Jupiter Jones ihre Tour 2014 komplett sagen. Dieses Absage betrifft alle Konzerte der “ Das Gegenteil von Allem “ Tour, die in Bremen am Wochenende beginnen sollte und Ende April in Hamburg enden.

Als Grund für die Absage der Tour wurde angegeben, dass Sänger Nicholas an einer Angststörung leidet und daher nicht auf Tour gehen kann. Sascha Eigner (Gitarre & Management JUPITER JONES) hierzu: „Es gibt nichts Schlimmeres für eine Band als eine Tour abzusagen, aber leider haben wir keine Wahl. Ob nun der Körper oder der Kopf einen Strich durch die Rechnung macht, ist schlussendlich egal: was nicht geht, geht nicht. Für all’ die guten Menschen, die mit uns feiern wollten, tut es uns unsagbar leid. Wir sehen uns sehr bald wieder.“

Die Karten der “ Das Gegenteil von Allem “ Tour 2014 können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Alle Liveauftritte und Konzerte ab Mai 2014 sind von der Absage nicht betroffen, wir haben euch als kleinen Trost noch schnell die aktuelle Single von Jupiter Jones eingebunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*