iPad 3 Mini ? Die Gerüchteküche brodelt…

Dünner, schneller leichter, Fingerabdrucksensor, verbesserte Grafik, effizienterer Energieverbrauch – Ja, bislang können Apple-Fanatiker nur spekulieren, denn genaue Angabe über das Nachfolgermodell des iPad Air hat der Konzern bislang noch nicht gemacht.

Produktbeschreibungen à la „Der A7 Chip mit 64-Bit Architektur ist der bisher leistungsstärkste Chip aus dem Hause Apple und sorgt für eine zweimal schnellere CPU und Grafikleistung“, „Kamera Megapixel: 5.0“ und der „M7 Motion Coprozessor entlastet, was zu effizientem Energieverbrauch und somit längerer Akkulaufzeit führt“, wie bei Simyo entdeckt, soll das bald im Handel erscheinende iPad Air 2 jedoch zu Nichte machen und dem zu Folge ordentlich auftrumpfen.

„Bald im Handel“… Tja… auch hier lässt sich nur spekulieren und vor allem hoffen. Angeblich soll der Verkaufsstart im Oktober oder gar im November diesen Jahres starten.

Apropos Verkaufsstart: Angeblich tüftelt Apple neben dem iPad Air 2 auch noch an einem iPad Pro, ein Tablet-PC mit welches weitaus professioneller ausgerichtet sein wird und dem zu Folge fachmännisch im stressigen Berufsalltag Hilfe leisten soll. Das iPad Pro soll angeblich mit einer 12,9 Display Diagonale arbeiten, seinem Nutzer 128 Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung stellen und eventuell mit einer mit einer Tastaturhülle auf den Markt kommen, welche per Bluetooth mit dem Gerät kommuniziert – Ganz nach dem Beispiel von Microsofts „Surface Pro“. Doch wann es das iPad Pro in die Regale der Verkaufshäuser schafft, ist ebenfalls unklar. Während die einen den Verkaufsstart im kommenden Frühjahr vermuten, halten Analysten und Marktforscher eine Veröffentlichung in 2014 hingegen für unrealistisch, wie das Online-Magazin „Computerbild“ berichtet. Die News-Webseite „DigiTimes“ kündigt seinen Lesern wiederum einen Verkaufsstart in der zweiten Hälfte dieses Jahres an.

Doch leider war das noch nicht alles und so lässt sich die Gerüchteküche weiterhin antreiben – Ob Apple-Fans die Spannung aushalten?! So halten sich die Gerüchte rund um das iPad Mini 3, spekuliert wird natürlich dennoch kräftig. Wer mag, kann mal hier vorbei schauen und lesen!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*