iOS 7 Jailbreak mit evasi0n 7 für iPhone 5

Endlich für das iPhone 4 & iPhone 5 ist der neue iOS 7 (iOS 7.1) Jailbreak mit evasi0n 7 da. Lange haben die Apple Fans auf einen ordentlichen Jailbreak gewartet, doch das warten hat nun ein Ende und die genau diese Nachricht verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer im Netz.

Natürlich gab es bereits vorher schon Jailbreaks, jedoch dieser ist der erste vollwertige Jailbreak der z.B. keine Starthilfe von eurem heimischen Computer benötigt. Auch dieses mal hat Apple natürlich versucht mit allen mitteln dies zu verhindern und dennoch wurde wieder eine Lücke gefunden und diese auch gleich in der evasiOn 7 1.01 genutzt.

Mit dem neuen Jailbreak haben die Apple User auch mehr Möglichkeiten was Systemeinstellungen betrifft, jedoch sollte man dort nur rum spielen wenn man weiß was man dort auch wirklich macht. Wie lange jedoch nun diese Lücke für den Jailbreak geöffnet ist, bis Apple ein neues Update herausbringt bleibt natürlich abzuwarten.

Der neue Jailbreak verbreitet sich wie bei jeder neuen Version in einem irren Tempo und so findet man im alternativen App-Store Cydia auch schon die ersten Programme für iOS 7. Die Anleitung wie ihr die neue Version von evasiOn 7 installiert, findet ihr in voller Länge bei Giga und für Lesefaule, dass ganze sogar in Bildern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*