Hilf Santa: Mach anderen eine Freude!

Weihnachtszeit ist Spendenzeit, wer kennt es nicht an jedem großen Weihnachtsmarkt wird man fast schon bedrängt etwas zu spenden und gutes zu tun. Viel mehr Spaß macht es doch, wenn man aus völlig freien Stücken etwas gutes tun kann und das gleich doppelt. Passend zu den Weihnachtstrucks hat Coca Cola auch wieder eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der ihr gleich doppelt gutes tun könnt.

Coke sucht Santas Helfer, es geht darum Wünsche zu erstellen. Damit sind nun nicht die neusten Playstation Spiele gemeint oder ähnliches, sondern Wünsche die man nicht im Laden kaufen kann. So könnt ihr einen Wunsch für euch oder euren liebsten erstellen. Die schönsten Wünsche wird Coca Cola dann wirklich erfüllen und als wäre das nicht schon genug, spendet Coke für jeden erstellten Wunsch 1 € an “ Ein Herz für Kinder „.

So kamen in den letzten Tagen schon über 8000€ zusammen und da ist ja noch lange nicht Schluss, denn die Aktion nimmt jetzt erst langsam fahrt auf. Eins fällt auf, denn viele Wünschen sich bei dieser Aktion Weiße Weihnachten, doch da sieht es in diesem Jahr gerade im Flachland gar nicht so gut aus, denn die langzeit Modelle sagen einen leicht zu warmen Winter voraus.

Hier geht es zur Spendenaktion von Coca Cola.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*