GNTM: Intimes Sexgeständnis ! Loona & Gina-Lisa haben eine Affäre !

Was ist denn da nun los ? Beim Videodreh zur neuen Single von Loona posierten die beiden Girls sehr intim vor der Kamera und zeigten was sie haben. Bereits beim Videodreh sagte Gina-Lisa das dies nicht ihr erster Kuss mit einer Frau gewesen sei und das es ihr gefallen hätte. Auch Loona schien es gefallen zu haben und so verriet sich das sie eine Affäre mit Gina-Lisa ( bekannt aus GNTM ) habe aber was ist daran nun echt ? Denn seit der möchtegern Beziehung von Jay Khan und Indira Weis nach dem RTL Dschungelcamp wissen wir das solche Aussagen die Anzahl der Berichte über die Stars erhöhen.

Was nun wirklich an der intimen Affäre dran ist, werden wir wohl erst in einigen Wochen erfahren und so haben die beiden Girls getreu dem Motto “ Ein bißchen Bi, schadet nie “ weiterhin ihren Spaß. Was meint ihr zu dieser Sache ? Ist an diesem Sexgeständnis etwas dran oder sollen hiermit wieder nur die Karrieren gepusht werden ? Teilt uns wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*