Flying Robot Rockstars – Wenn Drohnen Musik machen

Mit dem Flying Robot Rockstars, den Musik machenden Drohen hat die Firma KMel Robotics einen absoluten Werbeeffekt erzielt. Ob das jedoch der Grund war, warum sie den Aufwand betrieben haben und ihre Drohnen Musik machen ließen, bleibt unklar.

Fakt ist jedoch, das Video ist im Internet der Hit. Das Thema Drohnen lässt die Welt nicht los, jedoch sind es zum Glück immer öfter die kleinen Drohnen über die man spricht und nicht die großen Drohnen die zur Kriegsführung genutzt werden.

Ob nun Päckchen ausliefern, Filme drehen oder Kunststücke machen, die kleinen Drohnen werden langsam zum Alleskönner. Die Firma KMel Robotics geht da aber noch einen Schritt weiter, denn dort hat man sogar an den Musikinstrumenten solange rumgebastelt, bis auch die Mini-Drohnen, die diese Firma herstellt, diese spielen konnten.

Ob nun „2001 – Odyssee im Weltraum“ bis zur amerikanischen Hymne „The Star-Spangled Banner“, die Flying Robot Rockstars scheinen alles hinzubekommen. Wir haben euch an dieser Stelle mal eine kleine Kostprobe eingebunden, in der ihr die Mini-Drohnen in Aktion sehen könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*