Facebook: DSDS Skandal! Sarah & Pietro heimlich gefilmt !

Bei DSDS 2011 brodelt die Gerüchteküche mal wieder auf Hochtouren. Nachdem der Moderator Marco Schreyl erst die Gerüchte um Zazou Mall und Ardian Bujupi schürte, kommt nun auch das mögliche Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi dran.

Natürlich lassen auch die Spamer dieses Thema wieder nicht unberührt und somit gehen auch wieder Links rum die angebliche Aufnahmen von Sarah und Pietro zeigen. Wie auch schon bei der Sache von Anna-Carina Woitschack ist auch hier nichts dran. Der einzige Zweck auch dieses mal ist möglichst viele Besucher auf die Webseite zu bekommen.

Sobald ihr in den Sozialen Netzwerken so einen Link anklickt, postet euer Profil diesen Link automatisch, teilweise werden solage alle eure Freunde automatisch über den Facebook Chat angeschrieben mit einem Link. Also auch bei diesem Link wieder einmal Finger weg.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*