Endlich ! Das ZDF stellt „Wetten Dass ..?“ 2014 ein.

Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe, das ZDF stellt “ Wetten Dass .. ? “ ein, das Ende der Sendung im Jahre 2014. Mit dem Ende dieser Show, geht die Erfolgsstory Deutschlands erfolgreichster TV Show zu Ende, doch ist wirklich das Konzept der Sendung schuld ?

Die Fans zeigen sich im Internet, inbesondere in den Sozialen Netzwerken vom ZDF enttäuscht, denn dort wird nicht das Konzept der Show für den Untergang der Sendung verantwortlich gemacht, sondern Markus Lanz. Sicher ist auf jeden Fall, dass der Moderator in Deutschland immer unbeliebter wird und sich mit der Übernahme der Moderation von Deutschlands größter Samstag Abend Show keinen gefallen getan hat.

Während die Quoten der Show zwar auch unter Thomas Gottschalk nachgaben, legte “ Wetten Dass .. ? “ jedoch erst mit Markus Lanz eine Bruchlandung hin und kam zuletzt nur noch kapp über die 6 Millionen Zuschauer Marke.

Mit der Entscheidung des ZDF das Konzept der Show und das Verhalten der Zuschauer als Gründe für die Einstellung der Show anzugeben, stärkt man Markus Lanz den Rücken und wir stehen da auf der Seite der Zuschauer, die eher der schlechten Moderation der Show die Schuld geben, statt der Show selber.

Nach der Sommerpause, wird es ab Oktober 2014 noch 3 Ausgaben der größten Show im deutschen Fernsehen geben und dann ist Schluss, dies teilt Markus Lanz um 22.45 Uhr heute in der Show mit.

Doch wie sehen das unsere Leser ? Teilt uns in den Kommentaren doch einmal mit, wie ihr das ganze seht und ob auch ihr der Meinung seit, das es mit einem anderen Moderator wieder besser laufen würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*