DSDS: Sarah Engels & Pietro Lombardi Eklat im Radio !

Was ist denn da bei Pietro Lombardi und Sarah Engels los ? Bereits im Vorfeld der Castingshow DSDS 2011 zeigte sich Sarah Engels eingebildet und arrogant. Unter Tränen sagte sie damals im TV das sie garnicht so sei, doch nun kam es bei einem Interview mit einem Hamburger Radiosender zum Eklat. Laut Angaben des Senders war Material für die Webseite geplant, sowie das Interview auf Video festzuhalten und eine Performance von Sarah Engels mit 2 Liedern.

Doch als die Kamera ins Studio kam, kam es zu Diskusionen zwischen den Moderatoren, Sarah Engels und ihrem Manager Volker Neumüller. Im Studio ging es nicht mehr weiter und man brach gleich das komplette Interview mit Sarah und Pietro ab. Wird Sarah langsam nun doch zur Diva und ist sie wirklich so eingebildet, wie sie damals schon von RTL dargestellt wurde ? Gegenüber der Bild-Zeitung war der Manager Volker Neumüller für kein Interview bereit. Wird der Druck mit Sarah und Pietro noch schnell Geld zu verdienen bevor die neue Staffel von DSDS 2012 startet zu groß ? Was meint ihr dazu ? Teilt uns wie immer eure Meinung zu der Sache in den Kommentaren mit.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*