DSDS 2012: Plötzliche Regeländerung ! Will RTL so Joey Heindle loswerden ?

Die Macher hinter bislang Deutschlands erfolgreichster Castingshow scheinen immer verzweifelter zu sein, denn nun schrauben sie schon an den Regel herum. Zum ersten mal gibt es für den Gewinner von DSDS gleich erst mal 500.000 € als Preisgeld und das unabhängig vom Charterfolg.

Die Zuschauer beeindruckt das wenig, DSDS legt eine Bruchlandung nach der anderen hin, so sahen die letzte Mottoshow nur noch 4,6 Millionen Menschen. Zum Vergleich die Mottoshows der ersten Staffel sahen bis zu 13 Millionen Menschen. In den letzten Mottoshow flogen Topfavoriten aus dem Rennen, so das DSDS weiter an Zuschauer verlor und nun auch noch eine Regeländerung. Will RTL so etwa Joey aus der Show kriegen, bevor noch ein Top Kandidat die Show verlassen muss ?

Am Montag wurde kurzfristig entschieden, dass die Kandidaten zum ersten mal überhaupt bei DSDS im Duett gegeneinander antreten müssen. Joey muss nun also am Samstag gegen Luca antreten und das auch noch mit so einem schweren Song und zwar „Hero“ von Enrique Iglesias. Dieter Bohlen sagte zu der Sache, dass er damit nichts zutun habe.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*