DSDS 2012: Fabienne und Jesse mit Higher von Taio Cruz feat. Kylie Minogue ! 31.03.2012

In der heutigen Mottoshow ging es nicht wie gewohnt mit einem Auftritt von einem Kandidaten alleine los, sondern mit einem Duett zwischen Jesse und Fabienne. In Trailer vorab konnte man sehen, das sich gerade Jesse mit den hohen Tönen von diesem Song absolut nicht sicher war.

Die beiden wollten das Publikum und die Jury mit dem Song “ Higher “ von Taio Curz feat. Kylie Minogue überzeugen und die Leistung war wie man es schon erwarten konnte wirklich Spitze. Natürlich muss man schon so ehrlich sein und zugeben, dass gerade bei den hohen Tönen vor denen sie Angst hatten, die Stimme ein wenig wackelig wurde aber ansonsten war wie bereits gesagt die Leistung Top.

Die Leistung konnte auch bei der Jury Punkten, Bruce ging sie sogar wieder so nah ans Herzen, dass ihm wieder einmal die Tränen kamen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*