DSDS 2012: Die Songliste der 5 Mottoshow ! Wer singt was ? 31.03.2012

Die Tracklist der fünften Mottoshow ist richtig spannend, denn wie wir bereits berichtet haben, gab es bei DSDS 2012 eine Regeländerung. Nun treten zum erstenmal die Kandidaten quasi gegeneinander an. Das Motto der fünften Mottoshow lautet “ Solo und Duette “ und das sagt eigentlich schon alles aus.

Wie in den letzten Wochen auch, setzen wir wieder auf Kristof, dass dieser die Show verlassen muss aber auch für Jesse wird es in dieser Woche so richtig eng. Natürlich haben wir auch wie in den letzten Wochen nun die Songliste für euch. Natürlich freuen wir uns wie immer, wenn ihr uns in den Kommentaren berichtet, wie ihr die Songs findet, was meint ihr wer kommt weiter ?

Daniele Negroni : „Forgive Forget“ von Caligola

Fabienne Rothe: „New Soul“ von Yael Naim

Jesse Ritch: “DJ Got Us Fallin’ In Love” von Usher feat. Pitbull

Kristof Hering: „Joana“ von Roland Kaiser

Joey Heindle: „Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen“ von Xavier Naidoo

Luca Hänni: „You And Me (In My Pocket)” von Milow

Duette:

Daniele Negroni & Kristof Hering: “Y.M.C.A.“ von Village People

Fabienne Rothe & Jesse Ritch: “Higher” von Taio Cruz feat. Kylie Minogue

Joey Heindle & Luca Hänni: „Hero“ von Enrique Iglesias

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*