DSDS 2011: Der Flirt zwischen Pietro Lombardi und Sebastian Wurth ! 19.02.2011

Was geht denn nun bei den beiden ? Das haben sich sicher gerade eben beim DSDS Backstage Magazin viele Mädchen gefragt. Pietro Lombardi sagte im zusammen mit Sebastian Wurth das die beiden seit 2 Monaten ein glückliches paar seien. Pietro sagte weiter das Sebastian den ersten schritt gemacht haben und das es Liebe auf dem ersten Blick gewesen ist.

Als dann ein Kuss gefordert wurde, flog der Schwindel natürlich auf. Anhand der Suchanfragen nach dem Interview, fragen sich jedoch trotzdem nun viele ob Sebastian Wurth und Pietro Lombardi schwul sind.

Aber selbst wenn dies so sei, ist das gerade heute total egal, denn jeder Kandidat muss heute wirklich alles geben um es in die Mottoshows zu schaffen und nicht in der ersten Liveshow zu scheitern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*