Dschungelcamp 2014 startet mit Mega Einschaltquote !

Ich bin ein Star – holt mich hier raus oder besser bekannt Dschungelcamp 2014 ist wieder gestartet und die Quoten können sich wirklich sehen lassen, denn kaum eine Show im deutschen Fernsehen schaffen es noch über die 8 Millionen Grenze.

Bis zu 8.3 Millionen Zuschauer schalteten bei der ersten Folge ein und schauten sich an wie der Wendler zur ersten Dschungelprüfung antreten musste. Womit wohl keiner gerechnet hätte war, dass der Wendler bereits in der ersten Folge mit dem Auszug aus dem Camp gedroht hatte und auch heute bei der zweiten Folge ging es wieder richtig zur Sache.

Während Larissa weiter alle bis zum Anschlag nervte, kamen bei Michael Wendler die Tränen denn auch er kommt bei den Kandidaten nur bedingt gut an. In der nächste Woche startet der Bachelor auf RTL und damit hat der Privatsender gleich seine 3 Quotenriesen im Rennen, da fehlt eigentlich nur das Supertalent, doch die Show kommt immer erst im Herbst eines Jahres.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*