Dschungelcamp 2014: Der Sieger steht fest, wer ist Dschungelkönig ? 1.02.2014

Das Dschungelcamp 2014 ist zu Ende, die Entscheidung um den Sieger (König) ist gefallen. In diesem Jahr haben es Jochen, Melanie und Larissa ins Finale geschafft und für viele Stand Larissa schon lange als Siegerin fest, doch kam es wirklich so ?

In der Finalshow mussten die drei alle zu einer Dschungelprüfung um sich ein deftiges Essen zu verdienen, denn es ging um Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Als kleinen Bonus konnten sie sich noch ein Getränk nach wahl und einen Extra Bonus verdienen.

Kaum eine Show ist im deutschen Fernsehen nach so vielen Jahre noch so Erfolgreich wie “ Ich bin ein Star, holt mich hier raus „. Fast jede Folge des RTL Dschungelcamp 2014 schaffte es auf über 8 Millionen Zuschauer und die Mischung der Zuschauer kann sich auch sehen lassen, vom Schüler bis zum Prof. Dr.Dr. ist alles dabei.

Wie man es von RTL jedoch kennt, ging auch diese Show nicht wieder ohne Panne von statten, denn bereits vorm Finale kündigte RTL eine Dschungelkönigin an, hatte also Jochen wirklich keine Chance mehr ?

RTL Panne

Am Ende konnte natürlich wieder nur ein Z-Promi die Show für sich entscheiden und die Dschungel-Krone 2014 mit nach Hause nehmen. Der Gewinner vom RTL Dschungelcamp 2014 ist Melanie und somit ist die aktuelle Staffel auch wieder vorbei.

Hat es den richtigen Promi getroffen ? Teilt uns wie immer eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*