Doppel-Looping-Achterbahn „Teststrecke“ auf dem Stoppelmarkt 2014

Doppel-Looping-Achterbahn „Teststrecke“ auf dem Stoppelmarkt 2014

Mit der “ Teststrecke “ kommt nach 12 Jahren Pause endlich wieder eine Looping-Achterbahn auf den Stoppelmarkt in Vechta. Lange mussten sich die Besucher des Stoppelmarktes mit der “ Wilden Maus “ zufrieden geben, die wir an dieser Stelle natürlich nicht schlecht reden wollen.

So wurde es höchste Zeit wieder eine große Achterbahn auf den Stoppelmarkt zu holen. Die Doppel-Looping-Achterbahn „Teststrecke“ ist bereit international bekannt, denn sie wurde schon in Brasilien unter den Namen “ Colossus “ und im Dorney Park in Allentown, Pensylvenia, USA betrieben.

Nachdem sie für den Mobilen Einsatz umgerüstet wurde, ging die Bahn auf die Reise und konnte bereits mehrere Preise einsacken. Gerade in den Niederlanden zeigten sich die Fans begeistert von der Bahn und wählten sie gleich zweimal hintereinander zum Großfahrgeschäft des Jahres 2009.

Wir haben euch an dieser Stelle mal ein Video bei Youtube zur Teststrecke heraus gesucht, damit ihr schon vorab einen Eindruck von dieser Bahn bekommen könnt. Wer diese Doppel-Looping-Achterbahn testen möchte, hat auf dem Stoppelmarkt 2014 die Gelegenheit dazu.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*