Das Ende Two and a half Men – Sendung wird eingestellt !

Das Ende Two and a half Men – Sendung wird eingestellt !

Die Fans der Sendung Two and a half Men müssen nun ganz stark sein, denn das Ende der Serie rückt näher. War das Ende abzusehen ? Wir denken schon, denn nach der großen Schlammschlacht mit Charlie Sheen, hatte es die Serie schon deutlich schwerer die Fans halten zu können, denn diese Figur konnte man nicht einfach ersetzen.

Nachdem Charlie also in der 8 Staffel den Serientod starb, ging es mit Ashton Kutcher erst einmal weiter. Nachdem jedoch auch Jungstar Angus T. Jones die Serie verließ und sich ebenfalls überwiegend negativ über die Produktion äußerte, hatte Two and a half Men endgültig einen Knacks weg.

Nun gab der Sender CBS bekannt, dass nach 12 Staffeln Schluss sein soll für die Serie. Man wolle aber nicht einfach so verschwinden, sondern es zum Ende noch einmal so richtig spannend werden lassen. Die Fans spekulieren bereits darüber, ob auch Charlie Sheen wieder zusehen sein wird, evt. durch Rückblenden.

„Chuck Lorre entwirft ein Event, dass die ganze Staffel anhalten wird“, zitiert der „Hollywood Reporter“ die „CBS“-Vorsitzende Nina Tassler. „Chuck ist richtig aufgedreht deswegen, er hat ein paar tolle Ideen und große Überraschungen auf Lager.“

Wann die 12 Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist bislang noch nicht bekannt aber eingefleischte Two and a half Men Fans, werden sowieso keine Folge verpassen. Wir haben euch ein kleines Best of bei Youtube rausgesucht, mit dem lachen fast garantiert ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*