Coca Cola Weihnachtstruck Tour 2013 (Alle Termine)

Auch in diesem Jahr gehen die Coca Cola Weihnachtstrucks wieder auf Tour, die Termine für 2013 sind wieder einmal über das ganze Land verteilt, so das jeder wirklich die Möglichkeit hat sich so einen Truck anzuschauen. Für viele Familien mit Kindern gehört diese Tour bereits zum Weihnachtlichen Programm dazu und wenn auch noch ein wenig Schnee fällt, kommt bereits Anfang Dezember Weihnachtsstimmung auf.

Für viele gehört der Song „Wonderful Dreams“ von Melanie Thornton zu Weihnachten mittlerweile dazu und das obwohl sie selber den Erfolg ihres Songs gar nicht mehr mitbekam. Als der Run durch die Coca Cola Werbung auf ihren Song begann, verstarb sie auf tragische Art und Weise bei einem Flugzeugabsturz.

So liefen auch viele Sturm, als Coke für seine Weihnachtswerbung den Liedauswahl änderte und so ist es kein Wunder das man Jahr für Jahr den Satz hört “ Wonderful Dreams “ war viel besser. Sobald alle Termine zur Weihnachtstruck Tour 2013 offiziell bestätigt wurden von Coke, werden wir sie natürlich hier veröffentlichen. Solange könnt ihr euch noch einmal den schönen Song „Wonderful Dream “ anhören, denn er gehört einfach zu Weihnachten.


Melanie Thornton – Wonderful Dream (Holidays Are Coming) on MUZU.TV.

Endlich sind sie da, die Termine der Weihnachtstruck Tour 2013, wenn euch unser Artikel gefällt, klickt am Ende des Artikels doch auf „Gefällt mir„.

Sa 30.NOV 2013
14:30-19:30 Uhr Dresden, Weihnachtsmarkt, Prager Straße
14:30-19:30 Uhr Singen, Rathausplatz (bei Stadthalle)
14:30-19:00 Uhr Düsseldorf-Garath, Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Str. 21

So 01.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Altenburg, Weihnachtsmarkt/Markt Altenburg
14:30-19:30 Uhr Offenburg, Rathausplatz
14:30-19:30 Uhr Mülheim an der Ruhr, Synagogenplatz

Mo 02.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Meiningen, Marktplatz
14:30-19:30 Uhr Heilbronn, Lohtorstraße/Sülmerstraße
14:30-19:30 Uhr Mönchengladbach, Kapuzinerplatz

Di 03.DEZ 2013
14:30-19:00 Uhr Nordhausen, Adventsmarkt/Theaterplatz
14:30-19:30 Uhr Sindelfingen, Marktplatz
14:30-19:30 Uhr Stolberg, Kaiserplatz

Mi 04.DEZ 2013
14:30-19:00 Uhr Grimma, Markt

Do 05.DEZ 2013
14:30-19:00 Uhr Aschersleben, Markt – Am Hennebrunnen
14:30-19:00 Uhr Neuwied, Luisenplatz, Langendorfer Straße

Fr 06.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Bitterfeld, Goitzsche See – Seensuchtsalm
14:30-19:30 Uhr Oberhausen, CentrO Oberhausen, Am Luise-Albertz-Platz
(bei der Coca-Cola Oase)
14:30-19:30 Uhr Wiesdorf, Christkindchenmarkt Leverkusen,
Fußgängerzone/Marktplatz Wiesdorf

Sa 07.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Gelsenkirchen, Clubheim Schalker Fan-Club Verband,
Parkplatz P7 – an der Arena, Berni-Klodt-Weg 1
14:30-19:30 Uhr Hückelhoven, Hartlepooler Platz

So 08.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Senftenberg, Am Schloßpark-Center
14:30-19:30 Uhr Nordhorn, Stadtplatz vor der Alten Kirche
14:30-19:30 Uhr Meinerzhagen, Parkplatz An der Stadthalle

Mo 09. DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Georgsmarienhütte, Kirmesplatz Oesed

Di 10.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Potsdam, Brandenburger Tor
14:30-19:30 Uhr Delbrück, Parkplatz Wiemenkamp
14:30-19:30 Uhr Schweinfurt, Marktplatz

Mi 11.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Bernau bei Berlin, Am Steintor – Berliner Str. 1
14:00-19:30 Uhr Soest, Domplatz
14:30-19:30 Uhr Bayreuth, Bayreuther Winterdorf, am Ehrenhof

Do 12.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Hannover, Weihnachtsmarkt am Winter-Zoo
14:30-19:30 Uhr Amberg, Marktplatz

Fr 13.DEZ 2013
14:30-19:00 Uhr Güstrow, Markt
14:30-19:30 Uhr Goslar, Parkplatz Kaiserpfalz Nord, Zufahrt über Kaiserbleek
15:00-19:30 Uhr Passau, Ludwigsplatz

Sa 14.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Hansestadt Demmin, Demminer Marktplatz
14:30-19:30 Uhr Deggendorf, Oberer Stadtplatz am Alten Rathaus

So 15.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Wolgast, Am Fischmarkt
14:30-19:30 Uhr Germering, Marktplatz/Untere Bahnhofsstraße

Mo 16.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Mölln, Marktplatz
14:30-19:30 Uhr Frankfurt a. M., Skyline Plaza Frankfurt; Eingang Kap Europa

Di 17.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Cloppenburg, Stadtmitte – Beckermann-Kurve
(Bahnhofstraße/Sevelter Straße)
14:30-19:30 Uhr Homburg, Talstraße am Christian-Weber-Platz
14:30-19:30 Uhr Aichach, Tandlmarkt

Mi 18.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Bad Zwischenahn, Parkplatz Am Badepark
14:30-19:30 Uhr Rastatt, Paradeplatz – hinter dem Historischen Rathaus
14:30-19:30 Uhr Kempten, Fenepark, Ursulasrieder Str. 6

Do 19.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Brake, Postplatz
14:30-19:30 Uhr Kaiserslautern, Stiftsplatz
14:30-19:30 Uhr Ulm, Münsterplatz

Fr 20.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Idstein, Löherplatz
14:30-19:30 Uhr Nördlingen, Marktplatz

Sa 21.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Burg auf Fehmarn, Marktplatz am Kaufhaus Stolz
14:30-19:30 Uhr Fürth, Ort wird noch bekannt gegeben

So 22.DEZ 2013
14:30-19:30 Uhr Lübeck, Klingenberg, Lübeck – Innenstadt
14:30-19:30 Uhr Schwetzingen, Schlossplatz

48 Kommentare

  1. Hallo,
    da es nun schon knapp 12 Std vorher ist, wenn der Coca Cola Truck hier in Fürth sein soll, wird es an der Zeit den Ort anzugeben. Meine Tochter kommt extra 153 Km zu mir gefahren um den Truck zu sehen. Und wir wissen immer noch nicht um welche Uhrzeit und wo der Truck sein wird. Sie muss die ganze Strecke wd zurückfahren da Sie am Abend wd Arbeiten muss die halbe Nacht hindurch.
    Bitte um schnellstmögliche Rückantwort
    MFG
    M. Steil

  2. sind die trucks auch in leipzig?

  3. hi, warum kommt er nicht nach Österreich? Ist Coke Österreich die Tour zu teuer?
    wäre nett wenn ich Antwort erhielte und hoffe doch, dass der truck doch wieder 2014 in Österreich zu finden ist.

  4. Sehr schade das es keine Tour durch die Schweiz gibt,lg

  5. kein coke truck in hamburg !!!! geht garnicht !!!!also sollten alle auf coke verzichten das nächste jahr !!!die wollen es ja so

  6. wiso nicht Hamburg meine Kinder heulen schon weil wir über 100 kilometer fahren müssten schade

  7. 2014 bitte wieder in Lutherstadt Eisleben! war letztes jahr eine super veranstaltung!

  8. Schade das die trucks nicht in der Stadt brandenBurg an der Havel sind. Es war letztes Jahr einfach eine tolle Organisation, bloß wo ist sie diesJahr?
    Hauptsache man macht Werbung in sämtlichen fernsehprogrammen sind aber nicht Weltweit! Schade!!!!

  9. Oder nach altötting :-(

  10. Kommt der Truck nächstes Jahr wieder einmal in die Schweiz oder nicht ?
    Schade kommt er nicht :(( ich hätte jemandem eine riesen Freude bereiten können.

  11. Wo finde ich die Tourdaten von Österreich?

  12. Hello brauche die termine von Österreich weiss jemand wo ich die finde danke

  13. Schade das sie nicht nach Eberswalde ober nach Bad Freinwalde kommen :'(

  14. Warum kommen die nicht nach Österreich

  15. hallo
    Wäre schön wenn der Weihnachtstruck wieder einmal nach Linz/Oberösterreich kommen würde.
    Mein Sohn ist jetzt 12 Monate und er würde sehr große Augen machen und sich riesig freuen den Weihnachtsmann gesehen zu haben.
    Lg Markus

  16. schade echt das er nicht nach ingolstadt kommt
    letztes jahr war er auch da Am westpark

  17. Hallo.. Kommt der weihnachtstruck dieses jahr wieder nach oberwart ins burgenland in österreich?

  18. Aygün sultan(w)

    Wieso kommt nicht in die schweiz?

  19. Meine kleine ist jetzt schon 7 Jahre und hat die coca cola trucks noch nie gesehen, trotz jährlicher nachfrage kommem sie wieder nicht in den hohen norden :( grüsse von einer traurigen Mutter und ihrer Tochter aus Heide holstein

  20. Hallo, schade das der Coca Cola Weihnachtstruck nicht nach Koblenz oder 56727 Mayen kommt.

    Lg Tanja

  21. Wie ist es mit der nördlichsten Ecke Deutschlands, Flensburg?

  22. Schade kein neumuenster dabei das ist schon so viele Jahre her das der bei uns war.
    Auch kiel und Hamburg nicht :-(((

  23. Hallo ihr, schade das ihr mit weihnachtstruck nicht mehr nach Bremerhaven kommt. Zu letz war der weihnachtstruck 1.12.2006 hier bei uns. Mein großer fragt immer wann kommt ihr nach Bremerhaven, er finet die weihnachtstruck so toll er würde sich freuen wenn sie mal wieder nach Bremerhaven kommen würden. lgr. t.zumer

  24. schade wieso nicht torgau

  25. Schade, warum nicht Hamburg? Wo bekommt man einen kleinen Weihnachtstrack?
    Mein Mann wünscht sich so sehr einen

  26. Termin für München gibt’s nich ?

  27. Schade das dieses Jahr nicht in Gera wieder ist, meine würde sich so freuen aber na ja

  28. Na toll, warum nicht auch Hamburg ?

  29. Schade das die nicht nach Pforzheim kommen echt schade nur Sindelfingen umd Stuttgart und Ulm und so weiter ich find es einfach schade .Vielleicht kommen sie nächstes Jahr nach Pforzheim weil ich komm aus dem Raum Vaihingen/Enz und aus dem Ortsteil Ensingen bei Vaihingen/Enz

    Pascal Reiff

  30. Ich finde es super das die trucks nach nördlingen kommen.
    schöner augenblick für gross und klein.

  31. Schade das der Truck nicht nach 85051 Ingolstadt kommt …..:(

  32. Schade das sie nicht nach nürnberg kommen würde mir wünschen für nächsres jahr das sie nach nürnberg kommen

  33. Hallo

    Ich finde es schade das die Trucks zum zweiten mal nicht nach Berlin kommen.
    Ich würde mir wünschen das die Truck´s nächstes mal wieder nach Berlin kommen und
    die Abschlussfahrt machen.

  34. Sehr schade das er nicht mal wieder nach Trier oder Saarbrücken kommt :( Alles nur Städte die zu weit weg sind.Schade

  35. Jutta-Marita Bellack

    Ich verstehe nicht, dass kein Truck nach Schwerin in die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern kommt.
    Außerdem finde ich es schlecht, dass eine Zeitspanne von 5 h angegeben wird. Wenn es kalt ist, kann man doch
    wohl nicht so lange warten. Ist das nicht etwas genauer vorhersehbar?

  36. Schade das er nicht nAch castrob komm t

  37. Wann kommt der Weihnachtstruck nach Esslingen? Wir sind eine kleine aber sehr schöne Stadt, mit einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands :D

  38. schade das er nicht nach stuttgart kommt

  39. Am 6. Dez 14:30 – 19:30 CenrO Oberhausen

  40. hallo und guten abend,

    ich weiss zu warten ist das schlimmste ,aber dennoch wenns dann soweit ist dann ists auch wieder nicht gut weil es zu schnell ging mit der tour ! geniest die vorzeit und lenkt euch einbischen ab !! denn die weihnachtsvorzeit vergeht auch sooo schnell !! euch eine schöne zeit ;-))

  41. Die Termine der Coca Cola Weihnachtstruck Tour werden erst mitte November bekannt gegeben !

  42. Wann kommt dieses Jahr der Weihnachtstruck nach Plauen?

  43. Hallo Andre wie bereits beim Kommentar unter deinem geschrieben, hat Coke uns heute geschrieben, dass die Termine mitte November online gehen :)

  44. Und wo sind die termine?!

  45. Hi Marie, wir haben nun offiziell bei Coke angefragt und dort kam die Antwort, dass die Termine mitte November online gehen !

  46. Ich schätze mal das es ca. ab 1.11. bekannt gegeben wird, denn auf den neuen Cola Flaschen ist eine Internetadresse und auch ein weihnachtsgewinnspiel oder so drauf! glaub die adresse war coke.de/santa
    und da stand das es ab 1.11. losgeht!

  47. Hallo „Ernie“,

    leider hat Coke die Termine immer noch nicht bekannt gegeben, wir warten ebenfalls sehnsüchtig drauf.

    gruß
    Rene

  48. Und wo sind die Termine?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*