Christmas Lounge (Tracklist)

Mit der ersten Weihnachts-CD, der Christmas Lounge läuten wir die Weihnachtszeit ein. In der Tracklist der Christmas Lounge befinden sich jede Menge Lieder für die festliche Zeit und das ganze sogar auf Deutsch. Die ersten Informationen über diese Compilation bekamen wir bereits im Juli 2014, doch wir wollten erst noch ein wenig warten.

Nachdem wir im August unsere Webseite zum Stoppelmarkts Magazin umgestalten hatten, wollen wir zur Weihnachtszeit in diesem Jahr zum ersten mal voll auf das Thema Weihnachten gehen mit allem was dazu gehört.

Die Christmas Lounge macht also hier den Anfang und bietet euch direkt einen Haufen voller Lieder, die ihr mit der ganzen Familie unterm Weihnachtsbaum singen könnt. Im Handel steht diese Compilation tatsächlich schon ab dem 19. September 2014 und somit mehr als rechtzeitig vor der Weihnachtssaison.

Natürlich möchten wir euch an dieser Stelle nicht die Tracklist und das dazugehörige Cover vorenthalten, viel Spaß damit.

Christmas Lounge

1. Stille Nacht, Heilige Nacht
2. Kling GlÖckchen Kling
3. In Dulci Jubilo
4. Es Ist Ein Ros Entsprungen
5. Zu Bethlehem Geboren
6. Kommet, Ihr Hirten
7. Es Wird Scho Glei Dumpa
8. Ihr Kinderlein Kommet
9. O Du FrÖhliche
10. O Jesulein Zart
11. Es Kommt Ein Schiff Geladen
12. O Tannenbaum
13. Alle Jahre Wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*