Champions League: Borussia Dortmund – Olympique Marseille Livestream 1.10.2013

In der Champions League trifft Dortmund auf Marseille, im Livestream (1.10.2013) könnt ihr das Spiel ganz einfach verfolgen, doch wie schon so oft in diesem Jahr, gibt es im deutschen Free TV bzw. im Netz keinen legalen Livestream. Die öffentlich rechtlichen haben sich wieder einmal gegen das Dienstagsspiel entschieden und so gucken die Fans des BVBs in die Röhre.

Nach dem nicht ganz so geglückten Ende beim letzten Spiel des BVB in der Champions League, hoffen die Fans natürlich wieder auf einen Sieg. Kommen wir zurück zum Livestream, wie bereits oben angesprochen gibt es im deutschen Bereich keine legale Möglichkeit das Spiel ohne ein Sky Abo oder ähnliches zu sehen. Viele unter euch greifen sicherlich auf Justin.tv und ähnliche Portale zurück um doch einen Stream zu finden.

Alternative zum direkten Sky Abo könnt ihr euch auch das Telekom Entertain Paket holen, denn beim großen Paket ist Sky gleich mit drin und so könnt ihr das ganze auch Online anschauen und nicht nur am TV.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*