Castinggewinnerin Beatrice Egli mit Top styling zum Sieg !

Ob man es glaubt oder nicht, Schlager liegt wieder voll im Trend. Selbst in den hippen Castingshows kommen neue Schlagersternchen zu tage. Da träumen selbst junge Frauen von einer Karriere als Schlagerstar und finden es nicht „altbacken“, wenn sie von Leid und Liebe singen. In der Musikbranche heißt es aber auch, immer gut auszusehen und nach der neuesten Mode passend gekleidet zu sein. Gerade wenn man die Richtung des Schlagers einschlägt, bedeutet das für die Interpreten nicht zu bieder, aber auch nicht zu locker angezogen zu sein.

Die Outfits der neuen Castinggewinnerin Beatrice Egli sahen alle hervorragend aus. Nun wollen viele, gerade weibliche Anhänger wissen, wo man solche Promistyles nachkaufen kann. Nun gibt es viele Seite im Internet, die sich mit Mode beschäftigen, aber nicht viele davon, bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wo unter anderem auch Topmarken vertreten sind. Die Outfits von Prominenten lassen sich bei Purefashion gut zusammenstellen. Die Zusammenstellung ist einfach und kann nach Herstellern aufgelistet werden.

So hat man schnell gefunden, was einem gefällt. Auch Männer können bei Purefashion das finden, was ihr Star so gerade trägt. Vom Anzug bis zur Jeans, von der Krawatte bis zu den Schuhen, es ist alles dabei. Die Schlagerinterpreten kleiden sich auch gerne einmal im Retro- oder Hippiestyle. Wer ebenfalls darauf steht, wird auch hier bei Purefashion fündig. Aber egal, welchen Style die Schlagerinterpreten auch haben, der Schlager wird immer eine populäre Musikrichtung sein und bleiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*