Apple Keynote Livestream 9.09.2015 – Stream alternative

Apple Keynote Livestream 9.09.2015 – Stream alternative

iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Millionen Fans warten auf den Apple Keynote Livestream September 2014 und das zurecht, denn man erwartet sich wieder großes von Apple, nachdem im letzten Jahr eher die Vorstellungen des iPhone 5c und iPhone 5s enttäuscht haben, waren die Spekulationen in den letzten Wochen groß.

In den letzten Jahren konnte Apple zumindest einen ordentlichen Livestream auf die Beine stellen, doch in diesem Jahr ist das leider nicht möglich. Egal ob PCGames, Giga oder andere Seiten die darüber berichten, geraten durch die Livestream Panne an ihre Grenzen des möglichen, was die Serverkapazität angeht.

Eine Alternative zum Livestream suchen wir derzeit auch und somit möchten wir euch keinen Vorstellen, sondern eher fragen ob ihr einen für uns habt, denn auch wir sind seit Jahren Apple Anhänger und können es kaum erwarten, all die Neuerungen zu sehen.



Broadcast live streaming video on Ustream

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*