Änderung bei den Simspons – Das aus für Edna Krabappel !

Bei den Simpsons liegt einiges an, das aus der Kult-Lehrerin Edna Krabappel in der Serie steht bevor. Der Hintergrund des ausscheiden dieses Charakters bei den Simpsons hat allerdings einen traurigen Hintergrund. Im Alter von 70 Jahren ist die Original Stimme der Figur Marcia Wallace an Krebs gestorben.

Erst vor einigen Tagen hatten wir darüber berichtet, das die Meldung durchs Netz ging, dass Apu den Serientod sterben könnte, da man frischen Wind in die Serie bringen wollte. Nun stellen wir das einmal in Frage und vermuten das man aufgrund des schlechten Gesundheitszustand von Marcia Wallace bereits an dem ausscheiden von Edna Krabappel gearbeitet hat.

Sollte es aber wirklich so sein, dass Apu und Edna in Zukunft bei den Simpsons nicht mehr dabei sind, wird der Serie doch einiges fehlen, denn immerhin gehört Edna Krabappel bereits seit der 2 Folge der Simspons dazu. Besonders bekannt ist das Lachen von Edna Krabappel und genau dieses könnt ihr euch in diesem Video einmal anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*