AC/DC Rock or Bust World Tour 2015

AC/DC Rock or Bust World Tour 2015

Die Band AC/DC gehört zu den erfolgreichsten und bekanntesten Rockbands der Welt. Mit ihren Songs wie Highway to Hell oder Thunderstruck, füllen sie bereits seit Jahrzehnten, nicht bloß kleine Hallen, sondern die größten Stadtion der Welt.

Mit der neuen AC/DC: Rock or Bust World Tour 2015 geben sie für ihre Fans wieder so richtig Gas und zur Freude der deutschen Fans, sind sogar einige Konzerte in Deutschland im Terminkalender zu finden. Wer sich AC/DC Tickets zur Tour sichern möchte, sollte sich beeilen, denn obwohl die Karten mit knapp 90€ nicht gerade günstig sind, ist die Nachfrage groß.

In den letzten Wochen gab es eher negative Schlagzeilen für die Band aber man sagt in dem Geschäft ja auch, dass jede Art von Schlagzeilen gute Promotion sind und so ganz ohne Grund ist diese Äußerung natürlich nicht.

So war AC/DC in den letzten Wochen oft Thema in den Schlagzeilen der weltweiten Medien und fast immer wurde natürlich auch die anstehende AC/DC: Rock or Bust World Tour 2015 erwähnt, die so selbstverständlich eine ordentliche Promotion bekam.

Wie bereits oben erwähnt ist die Nachfrage nahezu gigantisch, so wurden innerhalb von 63 Minuten über 360.000 Tickets verkauft und das zeigt, dass die Fanbase dieser Rockband noch lange nicht zum alten Eisen gehören

Wir haben euch an dieser Stelle mit “ Highway to Hell “ einen ihrer größten Hits eingebunden, damit die Vorfreude auf die Tour noch etwas ansteigt. In Deutschland geht es am 8. Mai in Nürnberg los und endet dann am 12. Juli 2015 in Gelsenkirchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*