3 Premium WordPress Slider Plugins

Heute stellen wir euch Wordpress Slider Plugins vor, denn ein ordentlicher Blog im Magazin Style kann auf einen Slider heutzutage fast nicht mehr verzichten. Auch in unserem WordPress Premium Design ist eine Slider Version bereits inklusive aber dies ist eben nicht immer der Fall. Manchmal gefällt einem einfach auch der Slider nicht, den das Design liefert und auch dann kommt Slider Plugin für WordPress ins Spiel.

Wie man es von WordPress nicht anders kennt, gibt es für dieses Problem auch kostenlose Plugins, doch diese können oft nicht soviel bieten, im Vergleich zu kostenpflichtigen. Wenn wir hier nun von Premium Plugins reden, muss niemand hohe kosten fürchten, denn der teuerste Slider in unserer Übersicht kostet 26 Dollar, wenn man das nun in Euro umrechnet, sieht es schon viel besser aus.

Einen weiteren Vorteil den kostenpflichtige Plugins bieten, sie werden laufend weiterentwickelt und so braucht man auch nach WordPress Updates nicht laufend neue Slider suchen. Der teuerste im Bunde ist das Slider Pro Plugin, jedoch ist dieses auch der eleganteste. Das Slider Revolution Plugin hat eine fast schon unverzichtbare Funktion und zwar funktioniert dieses Plugin auch Super mit Responsive Webseiten.

Am meisten konnte uns jedoch das Banner Rotator Plugin überzeugen, denn dieses Plugin macht noch lange nicht am Ende einer üblichen Slider Funktion halt. Da wir euch die 3 Slider Plugins für WordPress jedoch nun nicht bis ins letzte Detail erklären wollen, haben wir euch unter den Bildern jeweils die dazu gehörigen Infos Seiten inkl Screenshots und Livedemo eingebunden.

1.Slider PRO

Slider Pro

Screenshots & Demo

2. Slider Revolution

Slider Revolution

Screenshots & Demo

3. Banner Rotator

Banner Rotator

Screenshots & Demo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*