25. Staffel Simpsons – Stirbt Apu Nahasapeemapetilon ?

Die 25. Staffel der Simpsons beginnt mit einem Todesfall. Die Fans zeigen sich geschockt von der Nachricht über den Tod eines der Hauptdarsteller. Der letzte Todesfall liegt mittlerweile bereits 14 Jahre zurück, damals verstarb Maud Flanders, die Frau vom langweiligen Nachbarn der Simpsons.

In den USA läuft die neue Staffel der Simpsons bereits, während hier in Deutschland noch nicht einmal ein Termin für den Start der 25. Staffel fest steht. Doch nun könnte das Geheimnis um den Todesfall bei den Simpsons gelöst worden sein, denn Jennifer Tilly (55), die Ex-Frau von Simpsons-Co-Macher Sam Simon (58) hat in einem Interview mit Tmz.com nun verraten, dass Apu sterben wird. Man wolle damit frischen Wind in die Sendung bringen.

Natürlich ist fraglich ob dies wirklich so ist oder ob es sich nur um einen guten Marketing-Schachzug handeln. Die Simpsons Fans aus aller Welt werden wohl auf die entscheidende Folge warten müssen und dann wird sich die Nachricht sicher wie ein Lauffeuer im Netz verbreiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*